Freitag, Februar 24, 2006

Hugo verkleidet am Opernball.

Wär hätte gedacht, dass es einmal soweit kommt. Hugo, verkleidet als Frau, am Wiener Opernball. Begleitet von seinem Freund Max. Ein Skandal.

Hugo_Opernball

Montag, Februar 06, 2006

Hugo macht Werbung.

Hugo hat einen Job. Er macht Werbung. Für einen guten Zweck. Dafür tut er sogar so, als wäre er ein Bär. Keine Ahnung, wie die Leute drauf kommen. Aber manche meinen, Hugo hätte gewisse Ähnlichkeiten mit einem Bären. Dabei sieht man doch auf den ersten Blick, dass der Hugo ein Hund ist. Aber bitte, wenn's schön macht. Gchihi.

Sein Freund ist ein echter Bär. Mit zwei e. Und der hat ihn gefragt, ob er (der Hugo) ihm (dem Bären) nicht dabei helfen will, dass sich die Leute nicht mehr so vor ihm (dem Bären) fürchten. Weil er (der Bär mit zwei e) ist eigentlich ganz ein lieber (auch mit zwei e). Da hat er (der Hugo) natürlich sofort ja gesagt. Und das ist dabei rausgekommen:

KeineAngst1_400

Und da basteln sie noch dran herum: www.LIEBeer.com