Sonntag, März 05, 2006

Hugos Freunde aus München.

Heute darf ich euch zwei Freunde von Hugo vorstellen. Die Hardcore Fans haben es natürlich richtig erkannt: Einer von beiden ist der Benni Bär. Also kann ich denen eigentlich nur einen vorstellen.

Pina

Der große Bär links ist der Sohn vom Benni Bär rechts. Jaja, der große ist der Sohn. Wenn man das weiß, sehen sie zusammen etwas seltsam aus, aber bitte. Sowas soll ja vorkommen. Jedenfalls kommt der Sohn aus München, isst gerne Weißwurst mit Brezn, redet tiefstes bayrisch und heißt Pina. Vorne. Hinten heißt er Kothek der Moderne.

Donnerstag, März 02, 2006

Hugo hat Bauchklang.

Keine Angst. Das ist keine schlimme Krankheit. Und es sind auch keine wilden Hundewinde. Nein, nein. Bauchklang ist eine Band, die ganz feine elektronische Musik macht. Allerdings nachdem ihr Computer virenverseucht abgestürzt ist. Und nicht mehr zum Laufen gebracht werden konnte.

"Hä?" bellt der gebildete Hund jetzt und frägt sich ungläubig, wie das denn gehen soll. Ja ja, sowas geht. Mit dem Bauch und dem Mund und den Händen und ... man will es sich eigentlich gar nicht vorstellen. Aber anhören - anhören sollte man es sich unbedingt.

Der Hund von Welt macht das übrigens in iTunes. Aber das nur nebenbei. Gchihi.

Hugo_Bauchklang

Ach ja: Bestellen kann man die aktuellen Plattenvorstellungen natürlich wie gewohnt über die Links rechts.