Mittwoch, Mai 04, 2005

Warum hat Hugo jetzt ein Weblog?

Hugo, der Boss hat ja schon eine eigene Website. Wozu jetzt auch noch ein Weblog?

Erstens, weil Hugo dauernd neue und aufregende Geschichten erlebt. Und zweitens, weil Prinzessin Marmelade uns Sir Herzi viel zu faul sind, andauernd die komplizierte Website upzudaten. Das dauert viel zu lange. Da ist ein Weblog schon praktischer.



Wenn's euch gefällt, dann könnt ihr ja öfter vorbei schauen. Der Hugo freut sich sicher.

1 Comments:

At 06 Mai, 2005 04:24, Anonymous Anonym said...

na wenn das nicht der hugo ist den ich von dieser boss website kenne. es ist mir eine ehre der erste kommentator zu sein...
ich durfte hugo ja mal persönlich kennen lernen. konnte leider nicht viel mit ihm reden weil seine bodyguards ihn sofort abgeschirmt haben... ist aber schon eine starke persönlichkeit!
grüsse aus dem apfel,
mc martin in da haus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home