Sonntag, Juni 05, 2005

Wenn Sie bitte weiter kommen wollen.

Dr. Boss bittet zur Sprechstunde. Wenn ihr irgendwelche Sorgen oder Probleme habt, sagt es einfach Dr. Boss. Er wird sich darum kümmern. Aber beeilt euch, denn wie ihr an seiner Kleidung erkennen könnt, ist Dr. Boss schon auf dem Weg zum OP. Er hat noch viel vor.

DrBoss_Portrait

Was das VET wohl bedeuten mag? Vienna Experimental Terror vielleicht. Gchihi.

3 Comments:

At 05 Juni, 2005 14:48, Anonymous Anonym said...

sehr geehrter herr dr. boss,

seit einiger zeit verspüre ich in der linken ferse ein ziehen, welches ich mir erklären nicht kann. es ist nicht sexuell bedingt, weil ich im moment inaktiv bin. auch bin ich nicht klimakteriös, das hat mir ein kollege bereits versichert.

ich bin ratlos. können sie mir helfen?

ihre k.

p.s. ich bin ein nasenbär, das wird bei der diagnose vielleicht helfen.

 
At 05 Juni, 2005 15:31, Anonymous Anonym said...

Liebe Frau K. Nasenbär,

ihre Beschreibung deutet ganz auf eine Verspannung hin. Als Medikation empfehle ich Ihnen pro Tag 2 Runden im Augarten. Am Besten in hoher Geschwindigkeit einnehmen. Ja, da können Sie jetzt ruhig schlucken. Gchihi.

Alles wird gut.

Ihr Dr. Boss

 
At 27 Juni, 2005 23:23, Anonymous Anonym said...

herr doktor,
dieser rat kann doch nicht ihr ernst sein. nein wirklich, ich beginne an ihren fähigkeiten als arzt zu zweifeln. haben sie die anatomie eines nasenbären im kopf? ich glaube nicht, sonst wüssten sie dass nasenbären ganz kurze füße und einen recht dicken körper haben - bei dieser mordshitze wird aus ihrer medikation eine mordikation.

bitte once more with feeling!

ihre k.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home