Montag, April 03, 2006

Hugo hat geheiratet.

Ja ja, Sie haben richtig gelesen. Es stimmt. Hugo hat tatsächlich geheiratet. In einem wunderschönen weißen Brautkleid mit roten Rosen drauf. Und sein Bräutigam war der Max im edlen Stresemann.

Aber keine Angst. Hugo und Max sind nicht schwul. Und sie haben auch gar nicht wirklich geheiratet. Die zwei haben sich für eine Einladung fotografieren lassen.

Bei ihrem alten Freund Beer steht nämlich eine Beerenhochzeit ins Haus. Und deshalb haben sich Hugo und Max einfach als Hochzeitsbeeren verkleidet. Weil's grad so schön gepasst hat. Findet ihr nicht auch?

Hugo_Hochzeit_1

Hugo_Hochzeit_2

Hugo_Hochzeit_3

2 Comments:

At 06 April, 2006 04:20, Anonymous Anonym said...

ach nein wie liiiieb! wird hugo das brautkleid noch öfter tragen? und wo geht die hochzeitsreise hin? doch nicht etwa nach new york?!

 
At 13 Dezember, 2006 12:36, Anonymous Anonym said...

absolut coole Fotoserie, die Frage die ich mir nur stelle ist: Wo habt Ihr dieses Brautkleid her. Sollte doch keine Standart-Größe sein...? Ich habe auch eine Fotoserie mit meinem Teddybären beim Reisen erstellt, aber auf die Idee mit dem Brautkleid bin ich noch nicht gekommen, obwohl das fast naheliegend wäre.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home