Samstag, Mai 07, 2005

Hugo und das Atom.

Heute war Hugo wieder mal in Wien unterwegs. Und was musste er beim Spazierengehen entdecken? Ein Zwischenlager. Mitten in der Stadt. Gar nicht versteckt, aber unentdeckt. Das hat ihn gleich ein wenig nachdenklich gemacht. Das wir das Zeug einfach so rumstehen lassen. Mitten unter uns.

atomhugo

Seufz.

1 Comments:

At 10 Mai, 2005 09:32, Anonymous Anonym said...

Lieber Hugo

Ich kann dich beruhigen. Was Du da gefunden hast war kein Atommülllager, sondern die Erdapfelsalat Lieferung für die Restaurants der Wiener Innenstadt.

Die verwirrung entsteht dadurch, dass die Innung der Erdapfelsalatsieder das gleiche Logo benutzt, wie die internationale Atombehörde.

Liebe Grüße und
ein herzhaftes Grüazi
aus Basel

Dein
Rupert Zwingli

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home