Montag, Juni 27, 2005

Ganz schön heiß.

Besonders, wenn man ein Fell hat. Da hilft nur Rumflaggen im Bademantel und gute Musik. Zum Beispiel Trans Balkan Express von OMFO. Nicht ganz neu, aber ganz super. Flotte elektronische Musik mit starken Balkan-Einflüssen. Ziemlich frisch – genau das Richtige bei dem Wetter.

HugoOmfo

P.S.: Wenn ihr meint, dass Hugo schwummrig im Gesicht ist - das ist die Hitze.

1 Comments:

At 22 Juli, 2005 09:43, Anonymous Anonym said...

Hallo Hugo,

war also das schwummrige Gesicht doch nicht von der Hitze. Hast du vielleicht einen schlimmen Sonnenstich und liegst krank im Bett, oder warum hört man nichts mehr von dir? Mach mir ja schon richtig Sorgen. Dr. Brown wird sich ja hoffentlich gut um dich kümmern, oder?
Also lass dich mal wieder blicken.

Liebe Grüße Hase

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home