Donnerstag, April 13, 2006

Hurra! King Leo ist da!

Hugo der Boss ist voller Freude. Denn endlich ist sein Halbbruder King Leo wieder einmal da. Man sieht übrigens sofort, dass King Leo sein Halbbruder ist. Er ist ja auch nur halb so groß.

KingLeo1

King Leo war lange auf Hawaii und hatte dort eine eigene Surfschule. Deshalb sind seine Haare auch so nach hinten geweht. Berufsrisiko.

Vor zwei Jahren wurde King Leo auch noch von einem Hai angegriffen. Der hat ihm die halbe Schnauze zerfetzt. Doch dank aufwendiger und modernster Watteoperationen sieht King Leo jetzt noch besser aus, als je zuvor.

KingLeo2

Leider ging King Leos Surfschule während des langen Krankenhausaufenthalts Pleite. Aber sowas soll ja in den besten Hundefamilien vorkommen. Davon darf man sich nicht aufreiben lassen.

Jetzt will King Leo in Wien eine Surfschule aufmachen. Fürs Internet. Mal sehen, was draus wird. Wir halten ihm die Pfoten. Und euch am Laufenden.

KingLeo3