Montag, Mai 09, 2005

Mom, where are you?

Muttertag ist vorbei. Und ich hab nichts bekommen. Keine Watte zum Essen. Wo ich doch Watte so liebe. Watte ist mein ein und alles. Ob als leckeres Wattestäbchen zum Lutschen, als paniertes Wattepad oder einfach als Verbandswatte nach Art des Hauses. Nichts von alledem. Nichts.

Das macht mich nachdenklich. Und ein stückweit traurig.

mumhugo

Wer mich aufheitern will, kann sich ja an der Aktion "Watte für Hugo" beteiligen. Wenn jeder ein bisschen gibt, dann ist mir auch geholfen.
(Näheres am Ende des rechten Balkens)

4 Comments:

At 09 Mai, 2005 22:51, Anonymous Anonym said...

hallo hugo.
du bist so super.
ich werde für dich spenden damit du genug watte zu essen bekommst.
jetzt gleich.
dani

 
At 10 Mai, 2005 09:25, Anonymous Anonym said...

Hallo Hugo

Sei nicht traurig. Nächstes Jahr kommt wieder ein Muttertag. Dann wird alles wieder gut. Wir Schweizer haben ja immer gesagt, dass es nicht darauf ankommt, was man zum Muttertag schenkt. Der Gedanke zählt. Das ist es woraufs ankommt.

Liebe Grüße und
ein herzhaftes Grüazi
Dein Rupert Zwingli

 
At 10 Mai, 2005 11:31, Anonymous Anonym said...

Lieber Hugo,

ich finde es ungeheuerlich, dass dich deine Familie so im Stich lässt. Aber jedes Leid birgt auch für dich die Chance zur Weiterentwicklung und eines Tages bist du nicht mehr von Wattespenden abhängig. Bis dahin habe ich auf deinem Wattekonto einen Euro für Notfälle hinterlegt, kauf dir keine Süßigkeiten Junge - das ist schlecht für die Zähne!
Wie heißt es so schirch: Gib ihnen keine Watte sondern eine Wattefabrik!
Keep up the cool Style!
Karin

 
At 10 Mai, 2005 16:17, Anonymous Anonym said...

yo this is mc supastyle coming from da bronx inda hood.
luv ya stylin hugo.
respect to ya and all da people out there!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home