Mittwoch, Mai 11, 2005

Watt? E Schiff?

Watteschiff! Ja, ein Watteschiff wird kommen. Ganz sicher. Es ist fast so, als könnte man es schon hinter dem Hugo erkennen. Ganz schwach, aber es kommt. Ein großes Schiff voller Watte.

Wenn möglichst viele Tiere und Menschen die eigennützige Aktion "Watte für Hugo" unterstützen, dann kann es wahr werden.

schiffshugo_2

Gchihi.

P.S.: Ein großes Dankeschön an alle, die die wunderbare Aktion "Watte für Hugo" bereits unterstüzt haben.

2 Comments:

At 12 Mai, 2005 12:02, Anonymous Anonym said...

sehr geehrter hr. boss!

ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas besorgt, denn so wie es aussieht wollen sie model werden???

oder wussten sie nicht, dass models immer wattepads getränkt in orangensaft essen, damit sie keinen hunger bekommen.

oder werden sie absichtlich auf wattediät gehalten, damit sie ihren fotografen nicht unangenehm werden? haben sie schon einmal darüber nachgedacht?

vielleicht sollten sie es also doch lieber mit honig probieren!

mit freundlichen grüßen,
der chefkoch.

 
At 21 Mai, 2005 09:13, Anonymous Anonym said...

watte hab ich selber keine. aber wenn meine freundin (die mich zum glück gerade besuchen ist) aus dem großen apfel zurück kommt bringt sie dir was mit. ich hoffe das hilft dir hin und wieder auch!
liebe grüße von deinem freund apfelbrei

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home